Mit der “Melchsee-Frutt” an den Strand

Die Flotte der führenden Schweizer Ferienfluggesellschaft wächst und wächst. Der jüngste Neuzugang wurde am Donnerstag, 1. Dezember auf den Namen „Melchsee-Frutt“ getauft.
Die A340-Maschine „Melchsee-Frutt“ ist speziell ausgelegt für Flüge zu den neuen Traumdestinationen von Edelweiss.
Die „Melchsee-Frutt“ ist das vierte Flugzeug und der erste A340 der Edelweiss-Flotte. „Mit unserem neuen Flaggschiff erreichen wir neue Ferienziele, die wir mit unseren bisherigen Langstreckenflugzeugen nicht erreicht hätten,“ freut sich CEO Bernd Bauer. Für ihren Erstflug am 1. Dezember startete die „Melchsee-Frutt“ nach Kapstadt und fliegt über den Winter auch nach Phuket. Im Frühling stösst dann eine zweite A340 zur Edelweiss-Flotte. Mit der Anschaffung kann Edelweiss ihr bestehendes Langstrecken-Netz erweitern – denn neben Costa Rica und Cancun zählt ab 2017 auch San Diego zu den neuen Traumdestinationen.
Die Kabine des neuen Airbus A340 wurde vollständig umgebaut und mit bequemen Sitzen der neusten Generation ausgestattet, welche das Reisen noch angenehmer machen. Natürlich wirkende Stoffe und traditionelle Muster sorgen für Heimatgefühle und verstärken den Schweizer Bezug von Edelweiss. Richtig in Szene gesetzt wird das neue Design jedoch erst durch das neue Licht-Konzept. Dafür wurde modernste LED-Technologie installiert, welche auf jede Farbe und Lichttemperatur programmierbar ist. So wird der Sonnenaufgang kurz vor dem Frühstücks-Service noch angenehmer und einmaliger.

www.flyedelweiss.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Reisen. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.