Die Fattoria La Vialla

Die Fattoria La Vialla ist ein familiengeführter, landwirtschaftlicher, biodynamischer Betrieb, einer der ältesten und grössten in dieser kleinen Ecke des Chiantigebietes. Im Jahr 1978 wurde er von der Familie Lo Franco erworben und heute erstreckt er sich über 1342 Hektar. Ideal für Familienferien, zum Relaxen, Geniessen und Abschalten. Mieten kann man verschiedene kleinere „Poderi“, schön restaurierte Nebengebäude, die über das ganze Anwesens verstreut sind, jedes anders, aber immer speziell. Wer partout aufs Wasser will, kann es auch auf La Vialla tun: auf dem kleinen See, der als Wasserreservoir dient, können Boote gemietet werden. Für Jugendliche werden Reitkurse angeboten. Markenzeichen der Fattoria ist der dicke La-Vialla-Katalog mit vielen persönlichen Geschichten, Rezepten und mit Einblicken in die ganzheitliche Produktion. Alles natürlich selbst getextet, fotografiert und illustriert.
Das Städtchen Arezzo gleich in der Nähe hat seinen urspünglichen Charme erhalten und ist absolut sehenswert.

Fattoria La Vialla
Via di Meliciano, 26
IT-52029 Castiglion Fibocchi (AR)

GPS 43°31’41.00″N, 11°46’45.68″E

Tel. +39 0575 477720

www.vialla.it

Schreibe einen Kommentar