Die besten Bars

Soggy Dollar Bar, Jost van Dyke
In der White Bay auf Jost van Dyke befindet sich diese legendäre Party – location. Hat man den Anker im kristall – klaren Wasser fallengelassen, braucht man sich nur noch ein paar Dollar in Bade- oder Bikinihose zu stecken und an Land zu schwimmen. An einer Wäscheleine hinter der Theke werden die „Soggy Dollars“ zum Trocknen aufgehängt.
soggydollar.com/soggy-dollar-bar/

Soggy Dollar Bar Jost van Dyke

Soggy Dollar Bar Jost van Dyke

 

Foxy’s, Jost van Dyke
Die Bar ist einer der coolsten Orte der Karibik, Foxy ist Kult. Früher spielte Foxy noch selbst Gitarre, heute widmet er sich der Organisation der Wooden Boat Regatta und Sozial projekten.
foxysbar.com

foxys jost van dyke

foxys jost van dyke

 

Strandbar Cane Garden, Tortola
Direkt vor dem Eingang zum BVI Music Festival ist die am meisten frequentierte Bar im Umkreis, weil sich dort Festival – besucher, die Security und die örtlichen Polizisten bei einem entspannten Drink treffen. Dem Strand entlang liegt ein Lokal, das Quito gehört, einem der bekannten lokalen Reggae-Musiker.

Strandbar Cane Garden Bay

Strandbar Cane Garden Bay

 

Strandbar Cow Wreck Beach, Anegada
Vorbei an Flamingos geht es mit dem Taxi zu dieser Anegada-Bar. Grandioser Ausblick über die Brandung und die kilometerlangen Sandstrände.
www.cowwreckbeach.com

Strandbar Cow Wreck Beach Anegada

Strandbar Cow Wreck Beach Anegada

 

Scrub Island Marina, Scrub Island
In dieser Nobelbar nördlich von Tortola hat man die Gelegenheit, direkt von der Bar, bei einem gepfl egten Drink, auf das Schiff am Steg zu blicken. Poloshirt und geschlossene Schuhe sind hier erwünscht.
www.scrubisland.com/BVImarina.html

Nobelbar Scrub Island Marina

Nobelbar Scrub Island Marina

 

Bomba Shack, Tortola
In diesem Surfer-Paradies soll es die wildesten abendlichen Partys geben, bei denen es ausreicht einzuatmen, um sein Bewusstsein zu erweitern. Unterwäsche an den Wänden von Bomba’s Hütte zeugen ebenfalls von ausgelassenen Festen.

Bomba Shack Tortola

Bomba Shack Tortola

 

Fish’n’Lime, Tortola
Die Jolly Rogers Bar hat ihre Segel gestrichen. Dafür hat jetzt das gepflegtere Fish’n’Lime aufgemacht. Das Piratenambiente ist weg, die tolle Aussicht geblieben.
www.fishnlime.com

 

Pusser’s Sopers Hole, Tortola
Am westlichen Ende von Tortola befindet sich im Sopers Hole, einem ehemaligen Piratenschlupfwinkel, ebenfalls ein Pusser’s mit Bar, Restaurant und Store. Hier kann man mit dem Schiff direkt vor dem Lokal festmachen und alle Annehmlichkeiten der Sopers Hole Marina and Warf geniessen.
http://www.pussers.com/t-pussers-landing.aspx

IMG_2969 tortola sopers hole

 

Schreibe einen Kommentar